Fotos zeigen manchmal mehr als man sieht.


Da ich momentan gerne fototechnisch unterwegs bin, sind am ehemaligen Nordbahnhofgelände interessante Bilder entstanden.

Schienenteile bilden mit Unrat aller Art und Elektroschrott wunderbare Gebilde, die ich 2017 unbedingt festhalten musste, da es diese Bildnisse so nicht wieder geben wird.

Das Gelände wurde vollständig geräumt und es ist hier ein großes Bauvorhaben im Entstehen.

Mit ein wenig Phantasie kann man schon auf dieser Seite eine ganze Menge interessanter Kreationen entdecken.

Ob Eiffelturm, menschliches Profil oder aber auch geschmackvolle Cerealien und eine Rose die aus den Steinen wächst.

Lasst euren Gedanken freien Lauf ....



Meine zahlreichen Ausflüge zum Nordbahnhofgelände sind in mehreren Hundert Bildern festgehalten und so auch  gedruckt verewigt worden.

Interessenten zu meinem Buch

"UN ART"  dürfen sich gerne bei mir melden.

In naher Zukunft ist eine Ausstellung mit einigen Bildern auf Struktur-Papier geplant.

Dazu gebe ich gerne Auskunft.

Sollten Termine feststehen, werde ich diese auf meiner Website zeitnah kommunizieren.

Bis dahin ... bleibt beweglich & kreativ!