Meine Ausstellung kann sich zeigen

2020 wurde bereits zum zweiten Mal eine Ausstellung zu den Bildern des ehemaligen Nordbahnhof-Geländes gezeigt. 

Unten sieht man  die Entstehung der 36 Werke, die es aus Hunderten Bildern von der "Gstättn" zur Ausstellung geschafft hatten.

Ort Präsentation war in den den Räumlichkeiten der Gebietsbetreuung für den 2. Wiener Gemeindebezirk.

Die Veranstaltung stand im Zeichen von Fertigkeit und Natur. Wie kann Künstliches damit verbunden dargestellt werden.

Es wurde darauf Wert gelegt, dass Bild, Trägermaterial und Präsentation stets im Einklang zu diesem Motto stehen.

Grob strukturiertes Büttenpapier, umweltfreundlicher Wabenkarton und das magnetische Haltesystem ziehen als Einheit an einem Strang. 


... hier seht ihr ein paar der Bilder, die in der Ausstellung gezeigt wurden!

Bei Interesse können die Unikate natürlich auch bei mir erworben werden.